Aktuelles  Aktuelles
Licht  presse  Presse
Zusammenhalt  zonta  Zonta
gemeinsam tragen  projekte  Projekte
Obdach & Schutz  events  Fotos & Events 
integer & vertrauenswürdig  vorstand  Kontakt
Bussen  oberschwaben  Club
 Oberschwaben 

Zonta Familien Skifreizeit in Steibis


Titelbild2014-01-17 bis 2014-01-19 Steibis Zonta EOS 047

 

Bereits zum 3. Mal haben sich die Zontians des Clubs Oberschwaben mit ihren Familien im Januar zu einem langen Ski Wochenende in Steibis/Oberstaufen  getroffen. Im Landgasthof Kennerknecht waren wieder alle bestens untergebracht und versorgt.

Es war sehr harmonisch und jeder konnte die Tage nach seinen Vorstellungen genießen . Die Skifahrer, ob jung  oder älter, genossen am ersten Tag den Neuschnee. Die jüngeren Kinder gingen zum Skikurs, und wer keine Lust zum Skifahren hatte, konnte herrlich im Schnee wandern.

Abends traf man sich in der gemütlichen Gaststube zum Spielen und Plaudern. Es war rundherum ein schönes Wochenende.

Fotos: B.von Römer, Ekke Sauter

Mehr Bilder in der Galerie……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 



Datenschutzerklärung