Aktuelles  Aktuelles
Licht  presse  Presse
Zusammenhalt  zonta  Zonta
gemeinsam tragen  projekte  Projekte
Obdach & Schutz  events  Fotos & Events 
integer & vertrauenswürdig  vorstand  Kontakt
Bussen  oberschwaben  Club
 Oberschwaben 

Zonta Club Oberschwaben spendet 2000 Euro


1010SpendeUlrika Nisch

Aus dem Erlös des Herbstmarktes am 25.9.2010 im Schloss Mittelbiberach, hat der Zonta Club Oberschwaben 2000 Euro für das Ulrika Nisch Haus gespendet. Dankbar nimmt Pater Tönnis die Spende entgegen.

Im Ulrika Nisch Haus finden Schwangere und Frauen in Not für sich und ihre Kinder ein Zuhause.

Graf Brandenstein hat uns großzügig sein Anwesen für die Ausrichtung unseres Herbstmarktes zur Verfügung gestellt mit der Bitte, einen Teil des Erlöses dem Ulrika Nisch Haus zu spenden. Dem kommen wir gerne nach. Zonta engagiert sich für die Verbesserung der Stellung der Frau in rechtlicher, politischer und wirtschaftlicher Hinsicht.“ sagt die Präsidentin des Zonta Clubs Marie-Theres Kluger bei der Scheckübergabe.

Traudel Lüderwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 



Datenschutzerklärung