Aktuelles  Aktuelles
Licht  presse  Presse
Zusammenhalt  zonta  Zonta
gemeinsam tragen  projekte  Projekte
Obdach & Schutz  events  Fotos & Events 
integer & vertrauenswürdig  vorstand  Kontakt
Bussen  oberschwaben  Club
 Oberschwaben 

Verleihung des Kultur Awards an Barbara Dussler


Am 17.April 2012 wurde der Kulturpreis an Barbara Dussler verliehen

Mit der Verleihung des mit 1500 Euro dotierten Preises würdigte der Zonta-Club Oberschwaben das langjährige Engagement der jungen Biberacher Schauspielerin Barbara Dussler und wollte damit auch ihre weitere Entwicklung fördern.

Die Künstlerin, die derzeit die renommierte Otto-Falckenberg-Schauspielschule im München besucht, hatte sich zuvor in ihrer Heimatregion über lange Jahre hinweg an vielen Theater- und Musicalinszenierungen beteiligt und blieb mit Hauptrollen wie z.B. im „Kleinen Lord“ dem Publikum in nachhaltiger Erinnerung.

Altbürgermeister Claus-Wilhelm Hoffmann hielt die Festrede mit dem Titel: „Brauchen wir Kultur?“, und die Leiterin der Jugendkunstschule Marianne Nestle ging auf den Werdegang der Preisträgerin ein. Barbara Dussler bedankte sich bewegt und gab mit zwei Darbietungen ihrer Schauspielkunst eine sehr persönliche und eindrucksvolle Antwort auf den Vortrag von C.W. Hoffmann.

Der Zonta-Club Oberschwaben ist stolz auf die neue Preisträgerin und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute!
Barbara Zachay-Piazza

Mehr Bilder in der Galerie……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 



Datenschutzerklärung