Aktuelles  Aktuelles
Licht  presse  Presse
Zusammenhalt  zonta  Zonta
gemeinsam tragen  projekte  Projekte
Obdach & Schutz  events  Fotos & Events 
integer & vertrauenswürdig  vorstand  Kontakt
Bussen  oberschwaben  Club
 Oberschwaben 

Kabarett am 27.3.14 : Fast wie im richtigen Fernsehen…….


2014-03-27 Zonta Event KSK BC 007Flatrate-Show mit „Münch und Sauer“ in der Kreissparkasse Biberach 

Der Zonta-Club Oberschwaben hat mit den beiden Kabarettistinnen Münch und Sauer einen bissig-heiteren Abend zugunsten seiner Service-Projekte veranstaltet.

Mit großzügiger Unterstützung der Kreissparkasse Biberach konnte die Veranstaltung wieder mit grossem Publikum in deren Räumen abgehalten werden und in der Pause wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Mit Humor und Ironie wurde ein Mix aus Fernsehkost und wirklichem Leben dargeboten.

Themen  wie Gentechnik, Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit, Organspende und Energiewende – aufgemischt mit Werbung für Unnötiges – brachten die Zuschauer zum Nachdenken und Lachen.

In einer Benefiz-Veranstaltung wurde das Publikum zum Anrufen auf der Spenden-Hotline

aufgerufen, als Hauptgewinn winkte ein Probe-Ölbohren im Golf von Mexico, gesponsert von BP.

Der Ertrag des Abends kommt Frauenprojekten in der Region zugute.

Fotos: Gabi Sauter

Mehr Bilder in der Galerie…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 



Datenschutzerklärung