Aktuelles  Aktuelles
Licht  presse  Presse
Zusammenhalt  zonta  Zonta
gemeinsam tragen  projekte  Projekte
Obdach & Schutz  events  Fotos & Events 
integer & vertrauenswürdig  vorstand  Kontakt
Bussen  oberschwaben  Club
 Oberschwaben 

Herbstmarkt am 15.9. im Schlosshof Mittelbiberach


TITELBILD Zonta Herbstmarkt Mibi 004Gute Resonanz beim Herbstmarkt in und um Schloss Mittelbiberach

Die Besucher strömten am Sonntag zum Herbstmarkt des Zonta-Club Oberschwaben, für den Schlossherr Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin den Schlosshof und das Ökonomiegebäude zur Verfügung gestellt hatte.
„Wir sind überwältigt von diesem großen Zuspruch und freuen uns sehr“, resümiert Evelyn Gräfin Pachta, die derzeitige Präsidentin des Clubs.
Pünktlich fünf Minuten vor 11 Uhr hatte der Regen aufgehört und im Laufe des Tages ließ sich zeitweise sogar die Sonne blicken.
In den zwanzig Marktständen wurden Dekoartikel, Kunsthandwerk, Mode, Schmuck, Kosmetik, Spielsachen, Kinderbekleidung, Blumendekorationen, sowie feine Öle, Vanille und Säfte angeboten. Die Mitglieder des Zonta Club Oberschwaben sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Bei Weißwurst, Suppe, Kaffee und Kuchen und köstlichen Cocktails, fühlten sich die Besucher in der schönen Kulisse des historischen Schlosshofes sichtbar wohl.
Unermüdlich haben sich mehrere ZONTA Kinder beim Spül- und Räumdienst, Waffelbacken, Gitarrenspiel und Gesang eingesetzt.
Für Kinder wurden Kutschfahrten und eine betreute Bastelecke angeboten.
Eine besondere Attraktion war der Schokoladen Stand der Firma Baur, an dem man sich Schokoladentafeln individuell beschriften lassen konnte.
Der Erlös des Marktes kommt wieder dem Ulrika – Nisch – Haus und anderen Frauenprojekten aus der Umgebung zugute.

Mehr Bilder in der Galerie……

3 Kommentare zu Herbstmarkt am 15.9. im Schlosshof Mittelbiberach

  1. Die Scheune sagt:

    Danke, für die Zonta-Frauen, Danke für die Männer, die uns die Biertische aufgestellt haben, Danke für den Kaffee-Gutschein,es war ein wunderschöner Herbstmarkt, es war alles super gut organisiert, Danke für die nette Frau am Waffelstand, wir waren eine kleine Warteschlange (nicht tragisch), wir mußten halt etwas warten, sie hat soviel Ruhe und Freundlichkeit ausgestrahlt,es hat Spaß gemacht zu warten, es war ein schöner Tag für uns und wir hoffen wieder dabeisein zu dürfen, liebe Grüße an die Zonta-Frauen aus Oberschwaben.

  2. Sieglinde Bannach sagt:

    Von: sieglinde.bannach@freenet.de
    Datum: 17. September 2013 15:37:26 MESZ
    Hallo Frau Lüderwald,
    möchte mich nochmal bedanken für die Einladung auf den Herbstmarkt.
    Der Ablauf des Marktes war sehr gut Organisiert von all denen, die dies Möglich machten.
    Gerne würde ich 2014 wider nach Mittelbiberach kommen.
    Mit Freundlichen Grüssen

  3. Nefati Wilma sagt:

    Guten Tag,

    als Privatperson bin ich krativ, werkle viel mit Naturamterialien, Deko, Schmuck aus Rehgeweih, Schlüsselanhänger, Birkenkugeln, Kränze aller Art.

    Ist es möglich bei Ihnen mitzumachen? Würde mein Angebot gerne präsentieren. Freue mich auf eine Rückemldung
    LG
    Wilma Nefati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 



Datenschutzerklärung