Aktuelles  Aktuelles
Licht  presse  Presse
Zusammenhalt  zonta  Zonta
gemeinsam tragen  projekte  Projekte
Obdach & Schutz  events  Fotos & Events 
integer & vertrauenswürdig  vorstand  Kontakt
Bussen  oberschwaben  Club
 Oberschwaben 

Herbstmarkt im Schlosshof


2011-09-17-herbstmarkt-titel074

Herbstmarkt am Samstag 17. September ein voller Erfolg

Als Publikumsmagnet erwies sich bei wunderschönem Wetter unser zweiter Herbstmarkt, den wir am Samstag, 17. September 2011 im Schlosshof Mittelbiberach veranstaltet haben. Das Angebot war noch vielfältiger als im vergangenen Jahr: An den rund zwanzig Ständen war alles zu finden, was die Herzen der Besucher höher schlagen lies: Edle Schokolade, Schmuck, Kosmetik- und Wellnessartikel, Handtaschen, , Maßhemden, witzige Stricksachen, Accessoires, Skulpturen, Antiquitäten, Kunst, Blumen und Dekorationsartikel für Haus und Garten. So manches Schnäppchen konnten modebewusste Damen am erstmals angebotenen Pavillon mit neuer Mode und Second-Hand machen.
Während die Kleinen auf große Fahrt mit der Kutsche gehen oder beim Basteln ihre Phantasie einsetzen konnten, wurden die Erwachsenen von Iris Warth musikalisch bestens unterhalten.
Die zahlreichen Besucher genossen die stilvolle Atmosphäre und zeigten sich spendabel. Die Drinks am liebevoll dekorierten Aperitiv- und Sektstand fanden reissenden Absatz. Auch Suppe, Würstchen und Kuchen waren sehr gefragt. Mit dem Erlös werden wir in der Lage sein, einen namhaften Betrag für das Ulrika-Nisch-Haus „Mütter in Not“ und weitere regionale Frauenprojekte zur Verfügung zu stellen.
Herzlich Dank an Graf und Gräfin v. Brandenstein , die uns den wunderschönen Schlosshof für diesen Benefizmarkt zur Verfügung gestellt haben.

M.Grötzinger

Mehr Bilder in der Galerie…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 



Datenschutzerklärung