Aktuelles  Aktuelles
Licht  presse  Presse
Zusammenhalt  zonta  Zonta
gemeinsam tragen  projekte  Projekte
Obdach & Schutz  events  Fotos & Events 
integer & vertrauenswürdig  vorstand  Kontakt
Bussen  oberschwaben  Club
 Oberschwaben 

Herbstmarkt 25.9.2010 im Schloss Mittelbiberach


Trotz strömendem  Regen kamen zahlreiche Besucher in den Schlosshof Mittelbiberachs, um am 1. Herbstmarkt des Zonta Clubs Oberschwaben teilzunehmen.

Über 20 Verkaufsstände in Zelten und im Schloss waren aufgebaut und das Angebot reichte von Kosmetik, Hüten,  Schmuck, Spielwaren, Mode, Pflanzen, Blumen, Schreibwaren, Vanille  bis zu Dekoartikeln. Eine besondere Attraktion  war der Schokoladenstand, an dem sich jeder seine eigene Tafel Schokolade beschriften lassen konnte.

Bei einer Kutschfahrt konnten sich die Besucher die nähere Umgebung ansehen und für Kinder gab es ein Zelt zum Basteln und Spielen.

Die Autorinnen Barbara Piazza-Zachay und Marlies Grötzinger haben auf Wunsch ihre Bücher signiert und daraus vorgelesen.

Natürlich sorgten die Zontians auch für das leibliche Wohl ihrer Besucher : Kaffee und köstliche selbstgebackene Kuchen sowie Zwiebelkuchen, Weiß- und Wienerwürste  gab es zum Genießen.

Der Gewinn des Herbstmarktes geht als Spende an das Ulrike – Nisch- Haus “ Mütter in Not “  und andere Frauenprojekte.

Traudel Lüderwald
Bilder in der Galerie….

 

 



Datenschutzerklärung