Aktuelles  Aktuelles
Licht  presse  Presse
Zusammenhalt  zonta  Zonta
gemeinsam tragen  projekte  Projekte
Obdach & Schutz  events  Fotos & Events 
integer & vertrauenswürdig  vorstand  Kontakt
Bussen  oberschwaben  Club
 Oberschwaben 

21.11.09 Bazar der schönen Dinge auf Schloss Warthausen


Wie jedes Jahr am letzten Samstag vor dem 1.Advent, veranstaltete der ZONTA Club Oberschwaben seinen “ Basar der schönen Dinge „ in den stilvollen Räumen von Schloss Warthausen.

Zahlreiche Besucher, groß und klein, waren der Einladung gefolgt und für jeden Geschmack war etwas dabei – kulinarisches wie Schokolade, Stollen, Käse, Schmalz und Öl, adventliche Kränze und Gestecke, Körbe, Kerzen, Porzellan, Silber und vieles mehr.

Bei Glühwein und Punsch oder bei einem Gläschen Sekt kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

ZONTA Mitglied Barbara Piazza stellte ihren druckfrischen Roman “ Die Frauen der Pasqualinis “ vor und signierte unermüdlich auf Wunsch der Gäste.

So zeigte sich die Präsidentin Dr.Eva Maria Dünkel am Abend sehr zufrieden mit dem Verlauf und dankte dem Club für das Engagement, besonders auch der Hausherrin und Zontian Baronin von Ulm-Erbach, die durch das großzügige zur Verfügungstellen der Räume , dem Basar sein ganz besonderes Ambiente verleiht.

Barbara von Römer

Mehr Bilder in der Galerie……

 

 



Datenschutzerklärung