Aktuelles  Aktuelles
Licht  presse  Presse
Zusammenhalt  zonta  Zonta
gemeinsam tragen  projekte  Projekte
Obdach & Schutz  events  Fotos & Events 
integer & vertrauenswürdig  vorstand  Kontakt
Bussen  oberschwaben  Club
 Oberschwaben 

2. Zonta Skiwochenende in Steibis vom 18.1.- 20.1.2013


„Wir wollen  nächstes Jahr wieder mit nach Steibis fahren!“

Das war die einhellige Meinung von 15 ZONTA Kindern im Alter von 3 bis 16 Jahren, die gemeinsam mit 22 Erwachsenen und einem Hund ein sehr vergnügliches und entspanntes Wochenende im von ZONTA voll belegten Landhaus Kennerknecht  in Steibis-Schindelberg verbringen durften.

Bei besten Schneeverhältnissen und gutem Wetter kamen alle auf ihre Kosten  – sehr flotte Skifahrer, gemütliche Skifahrer, Wanderer, Schlittenfahrer, Langläufer……

Nach der vielen frischen Luft  konnte man gemütlich am Kamin sitzen, es wurde gespielt, erzählt und viel gelacht.

Vom Ehepaar Hüttenrauch mit wunderbarem Essen ( und Trinken!) verwöhnt fühlten sich alle rundum wohl und bestens betreut.

ZONTA Präsidentin und Organisatorin Helena Selg freute sich besonders über dieses gelungene 2. Steibis Wochenende. Bei der Abfahrt wurden von vielen schon die Zimmer für das nächste Jahr gebucht!

Barbara von Römer

Vor dem Landgasthof Kennerknecht.

Der Lift nach oben!

Auf dem Berg !

Fotos: Dagmar Brummer, B.v.Römer, T.Lüderwald, Chris Selg, Ekke Sauter

Mehr Bilder in der Galerie…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 



Datenschutzerklärung